Intern
    Medienkommunikation

    Wertschöpfung durch strategische Unternehmenskommunikation

    21.11.2016

    Einblicke in die Praxis der strategischen Kommunikation. Ein Gastvortrag von Helge Hoffmeister, Partner und Geschäftsführer in der Unternehmensberatung Gauly|Dittrich|van de Weyer. 24. November 2016, 16-18 Uhr

    Helge Hoffmeister ist Partner bei Gauly|Dittrich|van de Weyer, einer Unternehmensberatung für Strategie & Kommunikation in Frankfurt am Main. Zuvor war er mehr als zehn Jahre in verschiedenen Funktionen in der Unternehmenskommunikation der Bertelsmann SE & Co. KGaA (ehemals Bertelsmann AG) tätig - zuletzt verantwortete er als Senior Vice President bei Bertelsmann die strategische Kommunikation des internationalen Medienunternehmens (Kommunikationsstrategie, Reputationsmanagement, Markenführung, etc.).

    Am 24. November kommt Helge Hoffmeister auf Einladung des Arbeitsbereichs Medien- und Wirtschaftskommunikation als Gastreferent nach Würzburg. Der Titel seines Vortrags im Rahmen der Vorlesung "Wirtschaft, Markt und Medien" lautet "Wertschöpfung durch strategische Unternehmenskommunikation".

    Die Veranstaltung findet von 16:00-18:00 Uhr im ZHSG (0.002) statt.

     

    Dieser Vortrag wird aus Studienzuschüssen finanziert.

    Zurück

    Kontakt

    Lehrstuhl für Medienkommunikation
    Oswald-Külpe-Weg 82
    Campus Hubland Nord
    97074 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Hubland Nord, Geb. 82